![]() |
|
Bilder einfärben - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Tipps und Tricks (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=82) +--- Thema: Bilder einfärben (/showthread.php?tid=24943) |
Bilder einfärben - Gabi - 05.02.2008 Nein Vera, daran liegt es sicher nicht. Das Werkzeug das du hierfür brauchst hat ja die SE Version auch. Das um und auf bei der Sache ist etwas Gefühl für die Vignette und Transparenz zu haben, dann funktioiert es schon.;-) Hast du das auf dem Foto von Nicole ausprobiert? Man darf nicht vergessen das ist ein gut Retuschiertes geschminktes Model, das dann in S/W umgewandelt wurde. Da geht es sicher leichter als bei einem alten S/W Foto. Liebe Grüße
Bilder einfärben - summelbienchen - 05.02.2008 Ich habe ein Bild von meiner Tochter erst in s/w gefärbt und dann wollte ich so weiter machen wie du beschrieben hast.Aber irgendwie hat das mit den Farben nicht geklappt.Die Hautfarbe war bei mir zu dunkel. Vielleicht probiere ich es nochmal. Vera Bilder einfärben - Gabi - 05.02.2008 Hallo Vera, das ist klar, die Farbe kannst du nicht bei jedem Gesicht anwenden. Nimm dir mit der Pipette von einem Bild deiner Tochter den Farbwert, und mache es damit. Liebe Grüße
Bilder einfärben - Shiba-Rudel - 05.02.2008 mal wieder ein klasse tipp. bin hin und weg von soviel einfallsmöglichkeiten und den erklärungen dazu. hier möchte ich auch mal ein großes dankeschön an euch alle los werden, die mit soviel liebe, hingabe und super viel geduld uns dieses programm näher zu bringen. ich bin wirklich super begeistert und fühle mich hier wirklich toll aufgehoben. achja und natürlich auch ein riesengroßes dankeschön an jürgen, den forumsgott, der dies alles ermöglicht hat. Bilder einfärben - Gabriele - 06.02.2008 Gabi/B an Gabi/W! Großes, großes Dankeschön für Dein, wie immer, sehr gut erklärtes Tut. Erste Übung vollzogen - Fazit - noch nicht vorzeigbar. Also weiter üben, üben, üben! Lieben Gruß, Gabi Bilder einfärben - Shaya - 07.02.2008 Dankeschön Gabi. Ich werde es auch ausprobieren. Erklärt hast du es wirklich Prima. Bilder einfärben - Jürgen - 07.02.2008 Hallo Shaya, Du hast eine grafisch schöne Homepage gebastelt. Leider wird keiner seine Monitoreinstellung ändern, deshalb sieht es bei vielen so aus: ![]() Du siehst, dass der linke Hintergrund auch rechts ist. Das nennen wir "er kachelt sich" Besser wäre es, wenn Du den HG auf Pixelwerte setzt, nicht auf 100 Prozent. Das ist allerdings wieder eine Sache in der HTML-ruprik. Du weisst ja, die Auflösungen eines Monitors gehen immer mehr in die Breite. Ich habe deshalb für mein Layout ca. 800 Pixel gewählt, und das wird in allen Browsern, bzw. Auflösungen gleich angezeigt. Schade um Deine schöne Seite, die sich wie gesagt leider wegen wenig HTML-erfahrung kachelt(Wiederholt). Liebe Grüße Jürgen Bilder einfärben - Shaya - 07.02.2008 Hallo Jürgen, ich weiss Bescheid. Habe auch schon viel ausprobiert. Ich habe ein Hintergrundbild. Farbliche Hintergründe finde ich nicht so schön. Ich habe Spaßeshalber mal eine Seite in der Auflösung 1280x960 erstellt. Auch mit einen Hintergrundbild. Da fehlte dann wieder ein ganzer Teil in der Auflösung.1024x768. Ich weiss mir da keinen Rat. Wenn du eine Lösung hast...ich hüpf vom Stuhl vor Freude. ;-) Bilder einfärben - Jürgen - 07.02.2008 ich sage ja, die Seite ist schön. Wir werden uns am Wochenende mal über die richtige Größe unterhalten. Ist ja schade, dass diese Grafiken und die damit verbundene Arbeit von Dir, so zerstückelt werden. Brauchst ja nur eine Grafik in Pixeln erstellen Je nach Monitorauflösung evtl sollte die Grafik dann auch in Pixel ohne Kachelungen vorliegen. Später mehr. Also bis dann Jürgen Bilder einfärben - Mister Easy - 07.02.2008 Wochenende? Würd auch gern wissen, was ich tun muß, damit sich eine Website der Anzeigengrösse anpaßt... :erschreck: ..wollt ich schon vor Wochen gefragt haben.. aber was ein richtiges Sieb is... :tease: Hoffe ihr habt nix dagegen, dat ich mein Interesse an dem Thema kund tuhhhh.... :haue: LG Michel |