![]() |
|
Lustiges Treiben... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Lustiges Treiben... (/showthread.php?tid=26756) |
Lustiges Treiben... - Sille - 22.08.2008 Ausschnittsvergrößerung auf den Wunsch einer einzelnen Dame
Lustiges Treiben... - Gabriele - 22.08.2008 Hallo in die Runde, hier kommt nun meine Sichtweise und Bearbeitung der Tiere unseres Tierparkbesuches. Tasche konnte von mir unter Lebensgefahr und allgemeinem Gelächter gerettet werden. Petra - und für Dich hoffe ich, dass Du Dich zwischenzeitlich schon wieder erholt hast! Berlin, 25°, windig - aber .... die Frisur sitzt! ![]() Wie komme ich da bloß ran? ![]() Hmmm - lecker! ![]() Ich werde auch mal groß ..... (wie Sille schon angemerkt hat - sehr schwer zu fotografieren) ![]() Sehnsüchtiger Blick .... Fernweh????? ![]() Na Mädels, bin ich nicht schön? ![]() Hallo - hier bin ich ....
Lustiges Treiben... - bluedevil - 22.08.2008 Eure Fotos sind einfach klasse! Schön wenn man sich trifft, um gemeinsam zu fotografieren. :daumen: Lustiges Treiben... - Jürgen - 22.08.2008 Hallo liebe Sille, sehr selten bin ich hier im Forum, um Fotos zu beurteilen. Du hast hier eine sehr gute Fotoserie eingestellt, die für mich eine der Besten in diesem Forum ist. Jedes Foto ist scharf und zeigt die klitzekleinsten Einzelheiten. Deshalb ein echtes Lob von mir für diese fotografische Arbeit. Hut ab. Liebe Grüße Jürgen PS: Murmeltierchen sin bei mir auch auf Platz 1, alle anderen Fotos teilen sich mit den Murmeln den Platz 1a...1b... Lustiges Treiben... - Petra - 22.08.2008 Hallöchen ihr Lieben Als die Dritte im Bunde möchte ich Euch nun meine Schätze zeigen. Wie zu erwarten, haben wir alle drei die gleichen Motive anvisiert. Ich gebe mir Mühe einige auszuwählen, die noch nicht zu sehen waren. @Siile und Gabi: Ist gar nicht so einfach mit euren klasse Aufnahmen mit zuhalten. :daumen::daumen: Auf gehts: 094 Der King hatte die Ruhe weg und ließ sich nicht stören ![]() 030 Mister Eisbär beliebte seinen Mittagsspaziergang zu absolvieren ![]() 170 Startklar zum Abflug ![]() 183 Hier kommt Freude auf, das Bild war göttlich Atakke los auf Gabis Tasche, die Gabi natürlich mit Erfolg verteidigt hat. ![]() 187 Ich bin ja so unschuldig ![]() 103 An die süßen kleinen Murmelis kann ich mich nicht satt sehen ![]() 118 Der Kleine lässt sich beim Futtern nicht stören, ob die Biene auch Hunger hat? ![]() 174 Na wo will denn der große Stock mit dir hin ![]() 355 Zu guter letzt noch einen schönen Pelikan ![]() @Gabi: Alles wieder im grünen Bereich. ;-) Lustiges Treiben... - Pywi - 22.08.2008 Wow, kann ich da nur sagen, eure Bilder sind echt genial und ich kann beim besten Willen nicht sagen, welches das schönste ist und wer besser fotografiert hat. Kompliment Mädels, habt ihr Klasse gemacht. :daumen: Wieder einmal viele tolle Sujets für meine Handzeichnungen. ;-) Lustiges Treiben... - Sille - 22.08.2008 Es freut mich sehr, daß euch unsere Bilder gefallen. Gabi, Petra: Affe und Eisbär ergänzen doch die Serie sehr gut. Es geht ja nicht nur um gut fotografierte Fotos, sondern auch, um evtl. den einen oder anderen mal in unseren Tierpark zu locken. Ohne Probleme kann man dort einen ganzen Tag verbringen, so wie wir es getan haben. Und doch haben wir noch lange nicht alles gesehen. PS.: Die Wespe haste prima getroffen. Schon allein wegen dieses Tierchens lohnt sich ein Tierparkbesuch. Wo fliegen sonst so ungeniert die Wespen rum. Lustiges Treiben... - sonnenkondor - 22.08.2008 ich schließ mich den anderen an--ihr habt alle drei wunderbare Fotos gemacht--können sich sehen lassen... LG Sonnenkondor Lustiges Treiben... - kleene - 22.08.2008 Bei den Murmelis hab ich auch schon Stunden verbracht. Die sind einfach nur süß. Super Fotos :icon_bravo: Lustiges Treiben... - Osiris - 23.08.2008 Hallöle, es ist ja schon alles "gesagt" worden zu den wirklich, wunderwunderwundervollen Bildern. :daumen::daumen::daumen: Mir fehlen dazu die Worte und ich kann nur noch mit offenem Mund staunen. :shock: Und was "sagt" mir das?? Ich möchte eine andere Cam haben!!! :beleidigt: Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit der Fotographie und immer Gut Licht. ;-) |