![]() |
|
Etwas Technik mit Draw... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65) +--- Forum: Corel & PhotoPaint-Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=96) +--- Thema: Etwas Technik mit Draw... (/showthread.php?tid=34611) |
Etwas Technik mit Draw... - Unkraut - 02.06.2013 Fantastisch, großartig, exzellent! Franz, die Arbeit verdient alle Superlativen! Liebe Grüße vom Kraut Etwas Technik mit Draw... - Jürgen - 02.06.2013 Hallo Franz, du topst dich ja mal wieder selber. :daumen: Liebe Grüße Jürgen Etwas Technik mit Draw... - dynacophil - 02.06.2013 ...großartig! Etwas Technik mit Draw... - Blacky - 03.06.2013 Hallöchen... @ Ha Jö, Kraut, Jürgen und Helge, Danke, jetzt wird‘ ich aber ein wenig :oops: Es fehlt nur mehr ein kleines Stück. Dann geht es an die Feinarbeit. Etwas Technik mit Draw... - Blacky - 03.06.2013 Hallöchen...;-) [SIZE="7]FERTIG...[/SIZE] Jetzt kommt noch die Feinarbeit.
Etwas Technik mit Draw... - Jürgen - 03.06.2013 Hallo lieber Franz, mir und andere User werden wohl nichts mehr dazu sagen können, weil... Sprachlos. Hast du schon mal daran gedacht ein Buch zu schreiben, ab nach Data Becker und über Corel? Obwohl, Corel kümmert sich ja nicht um uns, aber ein Versuch wärs Wert. Tolle Arbeit :daumen: Liebe Grüße Jürgen Etwas Technik mit Draw... - dynacophil - 03.06.2013 fehlt dem Riemen vorn auf einem Stück die Kante? Da wo er zwischen Kurbelwelle und Ölpumpe (oder welche Welle da links aus Fahrers Sicht getrieben wird) läuft... Erinnert mich an eine Semesterarbeit beim Lette-Verein - da hatte ich nen Satz Weber Doppelvergaser mit Ansaugbrücke auf meinem Zeichenpult stehen... und das Ergebnis hing jahrelang im Lehrerzimmer. Thema Stilllife... Etwas Technik mit Draw... - Blacky - 04.06.2013 Hallöchen...;-) Jürgen schrieb:...Hast du schon mal daran gedacht ein Buch zu schreiben, ab nach Data Becker und über Corel? Hallo Jürgen, Nee, werde kein Buch schreiben, da bleibe ich lieber bei euch und werde hin und wieder meine Arbeiten hier zeigen, und nochmals, Danke. :oops: dynacophil schrieb:...fehlt dem Riemen vorn auf einem Stück die Kante? Da wo er zwischen Kurbelwelle und Ölpumpe (oder welche Welle da links aus Fahrers Sicht getrieben wird) läuft... Hallo Helge, Ja, das hast Du richtig gesehen, Danke. Es fehlt zwar kein Stück von der Kante, aber die Linie und die Füllung dazu hat sich verschoben. Fehler gleich behoben. Habe aber auch noch drei Sicherung der Datei, bei zwei Sicherungen war alles in Ordnung. Aber es sind ja noch einige Verbesserungen und auch einige Fehler in der Arbeit, die noch Korrigiert werden müssen. Bin gespannt was ich bei der Feinarbeit noch alles finden werde. Etwas Technik mit Draw... - Blacky - 25.09.2013 Hallöchen...;-) Einmal ein Auto. Ein L.......i Fortsetzung folgt...:tease: Etwas Technik mit Draw... - Blacky - 25.09.2013 Hallöchen...;-) Und einmal ein Panzer. Ein L.......d :tease: Nicht jedermanns Sache, aber mir taugt's. Fortsetzung folgt...:tease: |