![]() |
|
Juli-Challenge: Titelseite - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Juli-Challenge: Titelseite (/showthread.php?tid=26315) |
Juli-Challenge: Titelseite - Rieke - 04.07.2008 Zitat:Boah, das ist aber eine teure Zeitung, Rieke Liebe Ebba, für Dich setze ich noch ein Komma dazu. Vielen Dank, daß Dir meine Zeitung gefällt. Lieben Gruß Rieke Juli-Challenge: Titelseite - Schlümpfi - 04.07.2008 Rieke schrieb:Ich habe mich mal an einer Tageszeitung versucht. Hallo Rieke Dein Tagesblatt, das ist der größter Hammer aller Zeiten, super super super. Ich habe fleißig gelesen, auf einmal sehe ich da einen Bericht von einer Buchvorstellung. Hä dachte ich, und lese weiter, aber dann habe ich mich bald auf den Boden geschmissen vor Lachen, und die Berichte auf der li. Seite, die sind ebenso genial. Also Rieke sag mal, wo nimmst Du Deine Ideen nur her? Es ist sagenhaft........... Für diese grandiose Idee hast Du den 1. Preis verdient. :daumen::daumen::daumen: Juli-Challenge: Titelseite - gweni - 05.07.2008 hallo rieke, kann mich hilde nur anschliessen. einfach genial.lg gerda Juli-Challenge: Titelseite - Rieke - 05.07.2008 Liebe Hilde, ein großes Dankeschön für Dich. Ich hätte nie gedacht, daß Du so viel Spaß beim lesen hast. Und der Wie man auf solche Ideen kommt, ist ganz einfach: ich schaue mir sehr gerne Deine wunderschönen Blumenbilder an und lese die Postings aufmerksam durch. :kichern: ;-) @ gweni Auch für Dich ein Es grüßt Euch ganz lieb Rieke Juli-Challenge: Titelseite - Petra - 05.07.2008 Rieke schrieb:Ich habe mich mal an einer Tageszeitung versucht. Haha von wegen versucht, Rieke, deine Zeitung ist der absolute Oberhammer. :daumen: :icon_bravo: [url= ] [/url]Obwohl die Zeitungen von Koalerbär und Tina&Ronald auch prima sind und mich lachen lassen. Schade, dass es rechts unten nicht weiter geht. Ich bin auch neugierig was da noch geschrieben steht. Das ist echt witzig gemacht. Na ja vom Preis mal abgesehen hihi absolute Luxuszeitung und nicht mal vergoldet oder mit Glitzer versehen. Der Witz wäre, wenn du deine Zeitung auch noch animiert hättest. Übrigens: Die Petra von B. hat keine fatalen Folgen durch die Telefonie zu befürchten. nämlich eine Telefon Vollflat fürs Festnetz. Du bist ein richtiges Unikum mit einem Kopf voller genialer Ideen. Deine Zeitung zu lesen hat richtig Spaß gemacht. Juli-Challenge: Titelseite - Herzblatt080808 - 05.07.2008 Die Zeitung ist echt der hammer möchte auch gerne sowas machen nur wie ????????. Ich habe Pi xl und PI x3 Juli-Challenge: Titelseite - Rieke - 05.07.2008 Liebe Petra, ja sach ma, Du kennst die Prominente Petra von B und weißt sogar, daß sie eine Flatrate hat!? Wohnt die etwa in Deiner Nähe!? :abrollen: :abrollen: :abrollen: Also jetzt wieder ernsthaft: ein großes Dankeschön Ich mache solche Sachen ja nicht nur für mich, sondern Ihr alle sollt ja Spaß daran haben. ;-) Warum der Preis der Zeitung so hoch ist liegt daran, daß sie halt ein Unikat ist. :tease: Übrigens, Ebba fand es ebenfalls schade, daß der Bericht nicht weiter ging. Also, wenn Ihr so weitermacht, dann muß ich mir doch noch ein passendes Ende für den Artikel einfallen lassen. :kichern: :kichern: Lieben Gruß Rieke Juli-Challenge: Titelseite - Ebba - 05.07.2008 Rieke schrieb:Also, wenn Ihr so weitermacht, dann muß ich mir doch noch ein passendes Ende für den Artikel einfallen lassen. :kichern: :kichern: Ohjaa, ohjaa..büüütteee.....:sei_gepriesen: Juli-Challenge: Titelseite - Jürgen - 05.07.2008 Hallo Ihr Lieben, das habt Ihr ja mal wieder gut gemacht. @ Ebba...nur für Dich ' ' ' ' weil Du Apostrophen so gerne hast. Liebe Grüße Jürgen Juli-Challenge: Titelseite - Ebba - 05.07.2008 Danke, Jürgen, aber Rieke hat mich ja schon reichlich damit beschenkt |