Juergens-Workshops.de Forum
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! (/showthread.php?tid=24405)

Seiten: 1 2

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Ebba - 03.12.2007

Hier kommen jetzt die Gewinner von unserem Geschwindigkeitschallenge!
Selten war die Abstimmung so eindeutig - denn die drei bzw. 4 Siegerbilder sind mit deutlichem Vorsprung gegenüber den anderen an die Spitze gelangt!

Gold bekommt dieses Mal Gabi mit ihrer schnellen Schnecke:

[Bild: gold_gabi-1.jpg]

Silber geht an Ole mit seiner Schießerei:

[Bild: silber_ole-2.jpg]

Und Bronze ist wieder einmal doppelt besetzt. Sie geht an Gabriele mit ihrem Läufer gegen die Zeit und nochmal an Ole mit seinem Merry-Christmas-Bild:

[Bild: bronze_gabriele.jpg]

[Bild: bronze_ole-3.jpg]

Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch und ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Maja - 03.12.2007

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :winner:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Gabriele - 03.12.2007

:freude::freude::freude:

Hab noch nie etwas gewonnen! Danke für Eure Bronze-Stimmen!

Lieben Gruß, Gabi

`schuldigung: Hab vergessen, den anderen auch die Hand zu schütteln!
Also: Herzlichen Glückwunsch an Rennschnecke Gabi und Christmas-Boy Ole!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Gabi - 03.12.2007

Gabriele schrieb::freude::freude::freude:

Hab noch nie etwas gewonnen! Also:

Der erste Sieg ist ja was ganz besonderes.

Herzlichen Glückwunsch Gabi Bussi

und auch einen Glückwunsch und ein Bussi an Ole.;-)

Und ich freue mich natürlich auch ganz riesig über meinen

1. Platz und sage Danke an alle.

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Jürgen - 03.12.2007

Hallo liebe Sieger,

na dann hoffe ich doch mal so langsam, daß hier irgendwann das Forum auf einen Umtrunk eingeladen wird.
Achtung: Ich übernehme das Essen.
Denn wer weiß, wie ihr süppeln könnt.
Wo sind die Smilies?

Liebe Grüße
Jürgen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Gabi - 03.12.2007

Jürgen schrieb:Achtung: Ich übernehme das Essen.

[Bild: lecker.gif] xmasdanke Ich bin dabei. [Bild: s4.gif]

Wann geht es los????? :drinking:

[Bild: smy.gif]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - cyberella - 03.12.2007

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnter! :icon_bravo:

Liebe Grüsse
Cyberella

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - frimi - 03.12.2007

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - Wann gibt es Essen ? MrGreen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Gabriele - 03.12.2007

Essen für alle - hört sich super an!
Hab auch schon eine Wunschliste. Leider weiß ich nicht, wie ich die Bestellung hier einfügen kann - daher nur als Anlage.

Lieben Gruß, Gabi

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - sasag - 05.12.2007

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:

Lieben Gruss Greti