![]() |
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! (/showthread.php?tid=24405) Seiten:
1
2
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Ebba - 03.12.2007 Hier kommen jetzt die Gewinner von unserem Geschwindigkeitschallenge! Selten war die Abstimmung so eindeutig - denn die drei bzw. 4 Siegerbilder sind mit deutlichem Vorsprung gegenüber den anderen an die Spitze gelangt! Gold bekommt dieses Mal Gabi mit ihrer schnellen Schnecke: ![]() Silber geht an Ole mit seiner Schießerei: ![]() Und Bronze ist wieder einmal doppelt besetzt. Sie geht an Gabriele mit ihrem Läufer gegen die Zeit und nochmal an Ole mit seinem Merry-Christmas-Bild: ![]() ![]() Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch und ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Maja - 03.12.2007 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :winner: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Gabriele - 03.12.2007 :freude::freude::freude: Hab noch nie etwas gewonnen! Danke für Eure Bronze-Stimmen! Lieben Gruß, Gabi `schuldigung: Hab vergessen, den anderen auch die Hand zu schütteln! Also: Herzlichen Glückwunsch an Rennschnecke Gabi und Christmas-Boy Ole! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Gabi - 03.12.2007 Gabriele schrieb::freude::freude::freude: Der erste Sieg ist ja was ganz besonderes. Herzlichen Glückwunsch Gabi und auch einen Glückwunsch und ein Und ich freue mich natürlich auch ganz riesig über meinen 1. Platz und sage Danke an alle. Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Jürgen - 03.12.2007 Hallo liebe Sieger, na dann hoffe ich doch mal so langsam, daß hier irgendwann das Forum auf einen Umtrunk eingeladen wird. Achtung: Ich übernehme das Essen. Denn wer weiß, wie ihr süppeln könnt. Wo sind die Smilies? Liebe Grüße Jürgen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Gabi - 03.12.2007 Jürgen schrieb:Achtung: Ich übernehme das Essen. Ich bin dabei. ![]() Wann geht es los????? :drinking:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - cyberella - 03.12.2007 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnter! :icon_bravo: Liebe Grüsse Cyberella Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - frimi - 03.12.2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir - Wann gibt es Essen ? Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Gabriele - 03.12.2007 Essen für alle - hört sich super an! Hab auch schon eine Wunschliste. Leider weiß ich nicht, wie ich die Bestellung hier einfügen kann - daher nur als Anlage. Lieben Gruß, Gabi Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - sasag - 05.12.2007 Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Lieben Gruss Greti |