26.10.2011, 13:38
@ Femke:
ein schönes Bild eigentlich, richtig romantisch.
Schief bekomme ich bei statischen Motiven prima hin, obwohl die ja nun nicht weglaufen wie die Hunde und ich eigentlich alle Zeit der Welt hätte, die Kamera auszurichten.
So nach HSK: Tief Luft holen und volle Konzentration.
@ Josef:
Ich habe mich gestern trotz knapper Zeit wegen Besuch auch am Geraderücken versucht- mit ähnlichem Ergebnis.
Bei diesem Bild war und bin ich unsicher, ob das schiefe Haus und die schrägen Bäume nicht insgesamt doch mehr Aussage haben als das gerade, aber doch in einigem beschnittene Bild.
ein schönes Bild eigentlich, richtig romantisch.
Schief bekomme ich bei statischen Motiven prima hin, obwohl die ja nun nicht weglaufen wie die Hunde und ich eigentlich alle Zeit der Welt hätte, die Kamera auszurichten.
So nach HSK: Tief Luft holen und volle Konzentration.
Zitat:ich glaube ich bin hier echt falsch im Forum, ich sehe oft kaum einen Unterschied bei den Bildern...
Zitat:Beim letzten Bild sehe ich auch kaum Unterschied, das bearbeitete ist mir zu unscharf, aber sonst ?Stimmt allerdings, Femke hätte noch ein bisschen nachschärfen können.
@ Josef:
Ich habe mich gestern trotz knapper Zeit wegen Besuch auch am Geraderücken versucht- mit ähnlichem Ergebnis.
Bei diesem Bild war und bin ich unsicher, ob das schiefe Haus und die schrägen Bäume nicht insgesamt doch mehr Aussage haben als das gerade, aber doch in einigem beschnittene Bild.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)