Hallo Norre,
Den Beitrag finde ich garnicht
Aber egal:
Auf der CD sind 12619 Cliparts (CDR-Dateien) und 1012 Schriftschnitte (TTF und OTF-Dateien) enthalten.
Bei der Installation hatte CorelDraw die Versionsmummer 16.1.0.843.
Nach dem manuellen herunterladen und installieren von zwei Patches (X6.4 Update und Hotfix 1) ist sie nun 16.4.0.1280
Servicepacks waren also nicht dabei, nur ein Update und ein Hotfix (weiß der Geier wo da die Unterschiede sind).
Zu Connect kann ich nichts sagen, damit habe ich mich nie beschäftigt.
Gruß
Koter
Nachtrag: Auf der Rückseite des Kartons steht, das ein Corel Konto zum Download erforderlich ist. Sowas habe ich aber nicht.
norre schrieb:Es kam gerade die Frage auf ob bei dieser Version die Cliparts und Schriften mit dabei sind bzw. man über Connect online darauf zugreifen kann.
Den Beitrag finde ich garnicht
Aber egal:
Auf der CD sind 12619 Cliparts (CDR-Dateien) und 1012 Schriftschnitte (TTF und OTF-Dateien) enthalten.
Bei der Installation hatte CorelDraw die Versionsmummer 16.1.0.843.
Nach dem manuellen herunterladen und installieren von zwei Patches (X6.4 Update und Hotfix 1) ist sie nun 16.4.0.1280
Servicepacks waren also nicht dabei, nur ein Update und ein Hotfix (weiß der Geier wo da die Unterschiede sind).
Zu Connect kann ich nichts sagen, damit habe ich mich nie beschäftigt.
Gruß
Koter
Nachtrag: Auf der Rückseite des Kartons steht, das ein Corel Konto zum Download erforderlich ist. Sowas habe ich aber nicht.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)