15.12.2017, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2017, 12:16 von Martinfrost2003.)
Habe eine Corel Draw Grafik Suite X6 Spezial Edition die angeblich upgradefähig sein soll. Als diese würde sie damals jedenfalls beworben. Woran erkenne ich, das diese Version wirklich Upgradeberechtigt ist. Will mir jetzt nicht für 300€ ein 2017 Upgrade kaufen, das ich dann garnicht nutzen kann.
Was mir noch aufgefallen ist:
Zur Zeit gibt es für die Grafik Suite 2017 eine Cashback aktion, die auch von vielen Händlern beworben wird. Allerdings steht in den Cashback-Bedingungen unter Punkt 7, daß Cashback nicht wirksam ist, wenn der Kaufpreis unterhalb der unverbindlichen Preisempfehlung liegt. Das war allerdings bei jedem Händler der Fall, obwohl er mit Cashback werbt.
Was mir noch aufgefallen ist:
Zur Zeit gibt es für die Grafik Suite 2017 eine Cashback aktion, die auch von vielen Händlern beworben wird. Allerdings steht in den Cashback-Bedingungen unter Punkt 7, daß Cashback nicht wirksam ist, wenn der Kaufpreis unterhalb der unverbindlichen Preisempfehlung liegt. Das war allerdings bei jedem Händler der Fall, obwohl er mit Cashback werbt.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)