19.03.2008, 10:21
Guten Morgen, liebe Katrina, dein Bild ist eine Wucht! Super, toll, ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Wasser nach hinten zu kippen und so zu gebrauchen. Eine wundervolle Idee, muss ich auch probieren.
Liebe Gabi, guten Morgen, deine neue Unterschrift mit dem Sonnenuntergang ist wieder toll und aufregend, du hast so viele gute in deinem Speicher, ich freue mich immer wieder darüber.
Ich habe mir mal zwei verschiedene Filter herunter geladen, um zu probieren, welcher meiner geistigen Grösse angemessener sei.... Das ist nicht hoch gestapelt, ich habe nicht die beste Meinung von meiner Lernfähigkeit.
Danke für all die Links, das wird interessant, das auch auszuprobieren.
Liebe Gabi, guten Morgen, deine neue Unterschrift mit dem Sonnenuntergang ist wieder toll und aufregend, du hast so viele gute in deinem Speicher, ich freue mich immer wieder darüber.
Ich habe mir mal zwei verschiedene Filter herunter geladen, um zu probieren, welcher meiner geistigen Grösse angemessener sei.... Das ist nicht hoch gestapelt, ich habe nicht die beste Meinung von meiner Lernfähigkeit.
Danke für all die Links, das wird interessant, das auch auszuprobieren.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)