29.09.2008, 00:45
naina schrieb:Was ist E.V.W.A.?
Ich vermute, dass sich viele mit 50+ hierin wiedererkennen werden … so wie ich.Nöööööööööö, denn:
Zitat:Zum Beispie:Ich will mal eben mein Auto waschen.50+ fährt gleich in die Waschanlage und verschwendet die Zeit nicht
Zitat:Ich gehe also zur Garage, sehe aber unterwegs, dass noch Post auf dem Küchentisch liegt.Also erst mal die Post ansehen, es könnte etwas Wichtiges dabei sein.50+ nutzt den Weg vom Briefkasten zur Wohnung, um die Post zu öffnen, also liegt nie ungeöffnete Post rum (außer Rechnungen)
Zitat:aus der Post und werfe die Reklame in den Mülleimer, entdecke aber, daß er randvoll ist!
50+ wirft keine Reklame in den Müll, sondern trennt fein säuberlich
Zitat:Da aber der Papiercontainer neben dem Briefkasten steht und ich doch in diese Richtung muss, kann ich besser erst die Rechnungen durchsehen und die Überweisungen regeln..
Eben, eben- deshalb wandert Reklame sofort dahin ein und gelangt erst gar nicht in die Wohnung.
Zitat:Ich nehme meinen Hefter mit Überweisungen und stelle fest, dass kein Überweisungsformular mehr da ist.
Ja, ja, der das geschrieben hat, ist Mitarbeiter des ZDFs, Abteilung Volksmusik. 50+ erledigt die Bankgeschäfte per Internet.
Zitat: muss ich die Cola austrinkenWerde gleich eine Umfrage starten, ob 50+ noch Cola trinkt. Früher literweise, heute mag ich das süße Zeug nicht mehr
Zitat:Ich lege die Brille zurück auf die Anrichte, füll eine Kanne mit Wasser, und da sehe ich die Fernbedienung des Fernsehers liegen. Jemand hat sie auf dem Küchentisch liegen gelassen.
Ich denk: wenn wir am Abend TV sehen wollen, werden wir die Fernbedienung wieder überall suchen und Niemand weiß noch, dass sie hier in der Küche liegt.
Ist man mit 50+ so tief in dem Chaos verankert, dass langes Suchen wegfällt („Nicht wir beherrschen das Chaos, sondern das Chaos uns“ - das war mit 30 Jahren, vielleicht auch noch mit vierzig) oder ist ordentlich geworden
Zitat:Ich gebe den Blumen Wasser, stoße dabei aber an die Tür und verschütte Wasser auf den Boden... mit einem Wisch ist alles weg
Ich lege die Fernbedienung zurück auf den Küchentisch, hole einen Aufnehmer, und wisch die Pfütze auf ehe ich nasse Füße kriege.
Und abends :
- das Auto ist gewaschen,
- die Rechnungen sind bezahlt,
- Latte Macchiatto hat geschmeckt
- die Blumen haben Wasser bekommen,
- der Mülleimer ist geleert
- Die Lesebrille hängt am Kettchen um den Hals.
- Der Autoschlüssel ist in der Handtasche .
Außerdem habe ich mich noch in Foren rumgetrieben, sinnloses Zeugs geschrieben und hoffentlich bewiesen:
Der Autor dieser Zeilen ist höchstens 30 und hat keine Ahnung von 50+ , sondern dieses Pamphlet nur verfasst, weil er wieder mal an einem der nutzlosen und teueren, aber sehr beliebten Seminare über Effizienz teilnehmen möchte, allerdings von seinen Vorgesetzten dazu zu verdonnert wurde, seinen Bedarf zu beweisen. Autor bekam Seminar selbstverständlich genehmigt.
Grüße vom frech grinsenden Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)