04.12.2008, 10:57
Jetzt habe ich definitiv aufgegeben. Auf diesem Lapi funktioniert gar nichts mehr. Alles geht unendlich lang, dann kommt die Meldung: Das Programm reagiert nicht, es wird nach einer Lösung gesucht!
Und ob! Nichts brauche ich nötiger als eine Lösung. Bloss hat der PC bis jetzt noch nie eine gefunden.

Heute sind wir weg, am Abend kommt der Retter, und ich melde mich erst wieder, wenn ich mit dem Neuen zu Gange bin.

Danke für eure Hilfe,
Habe 2024 Ram und eine grosse Festplatte, ich weiss nicht, was da noch fehlt zum Glück. Es geht bis zu zwei Minuten, bis sich nur ein einziges Bild öffnet. Meist aber streikt schon der Durchsuchenmanager. Nach einigen Sekunden wird er blass und es heisst: Das Programm reagiert nicht....haue: :stinkig::stinkig::stinkig:
Jedenfalls ist nun auch der letzte Rest von Selbstbewusstsein dahin, ich kann nichts mehr verstehen. :oops::oops::oops:
Euch allen wünsche ich einen schönen Nachmittag.
Und ob! Nichts brauche ich nötiger als eine Lösung. Bloss hat der PC bis jetzt noch nie eine gefunden.
Heute sind wir weg, am Abend kommt der Retter, und ich melde mich erst wieder, wenn ich mit dem Neuen zu Gange bin.
Danke für eure Hilfe,

Habe 2024 Ram und eine grosse Festplatte, ich weiss nicht, was da noch fehlt zum Glück. Es geht bis zu zwei Minuten, bis sich nur ein einziges Bild öffnet. Meist aber streikt schon der Durchsuchenmanager. Nach einigen Sekunden wird er blass und es heisst: Das Programm reagiert nicht....haue: :stinkig::stinkig::stinkig:Jedenfalls ist nun auch der letzte Rest von Selbstbewusstsein dahin, ich kann nichts mehr verstehen. :oops::oops::oops:
Euch allen wünsche ich einen schönen Nachmittag.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)