Was ist falsch a.d. Ani?
Guten Tag zusammen.

Ich hatte schon lange keine kleine Ani mehr gemacht und weiß jetzt nicht was hier falsch gelaufen ist. confused

Ich hatte das Ganze auf einen transparenten HG gemacht der allerdings größer war als das kleine Bildchen. War das eventuell der Fehler??
Es sollte ja nur das Bildchen OHNE dieses drumrum erscheinen.
Ich hoff mal das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. :oops:

Kann mir bitte jemand "sagen" was da nun falsch gelaufen ist.

Ich hab ja leider nicht den Gif-Animator und mußte das Ganze mit Photoscape machen. Daher läuft das wohl auch nicht so richtig fließend?

Lieben Dank schon mal im Voraus. Bussi

[Bild: 2h3tudh.gif]
Warum hast Du das ganze überhaupt auf einem transparenten Hintergrund gemacht, wenn Du das "Drumherum" sowieso nicht haben willst? confused
Hi Ebba,
öööh weil ich dachte das dann der HG nicht mitkommt. :oops:
Wie muß ich das denn dann machen? :?
Welcher Hintergrund? Du hast ein Bild und auf diesem Bild läuft Deine Schrift. Damit ist das Bild doch der Hintergrund, oder sehe ich das falsch?
Ach liebe Ebba,
ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll.
Ich wollte nur das kleine Bildchen mit der durchlaufenden Schrift haben.

Quasi als Signatur in anderen Foren.
Ich hab Deine Ani mal eben im GIF-Animator geöffnet - da ist kein transparenter Hintergrund, sondern Dein kleines Bild ist im großen lila Hintergrund fest eingebunden.... Da musst Du irgendeinen Speicherungsfehler gemacht haben, aber ich kenne mich mit Photoscape nicht aus.
Und genau den wollte ich nicht haben. confused
Dann muß ich wohl das Bild...hmmm.. wie soll ich "sagen"...
in der kleinen Größe nochmal machen.
Also ohne einen größeren HG.
Oh man, ich hab Heute ein Brett vorm Kopp. :oops:
Ich hab hier mal ein Beispiel mit einer Erdbeere.
Da ist auch kein weißes Fenster oder sowas drumrum.
Und so sollte die Ani auch sein. :?

*hüstel* Die ist ein büschen groß geraten.
[Bild: 2l9qkiq.png]
Ich noch mal.

Ich glaube zu wissen was ich falsch gemacht hatte, ist mir gerade eingefallen als ich die Beere gesehen habe.

Ich müßte dann das Bildchen, was auf einem weißen HG ist, mit dem Zauberstab "einfangen", dann Umkehren, dann in Objekt umwandeln und dann erst als gif oder so speichern. Richtig?? confused
Warum ist das Bildchen überhaupt auf einem weißen Hintergrund?confused