Problem mit X3 und WinPlot
#1
Guten Tag,

ich hab hier ein mießes Problem. Wir haben hier Corel Draw X3 und WinPlot installiert. Geplant war das wir eine Datei in Corel Draw öffnen und sie dann per Klick auf dem Symbole WinPlot die Datei der in Corel geöffnet ist auch öffnen. Aber das tut es nicht. Muss ich etwas beachten oder verändern. Oder hab ich irgendwas vergessen?

An einem anderen PC im Büro, weit von hier funktioniert es.

mfg
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit fehlender Schrift peterjaeckel 13 4.211 23.10.2025, 09:00
Letzter Beitrag: peterjaeckel
  Corel Draw Problem - Funktion Kontur Boshi 11 8.241 10.01.2023, 13:37
Letzter Beitrag: Boerni
  Corel Tabellen pdf Problem gagman 2 2.135 08.11.2022, 20:56
Letzter Beitrag: gagman
  Problem Hicki 4 2.555 19.01.2021, 23:00
Letzter Beitrag: norre
  Problem mit dem Druck Layout Ami-Joe 1 2.233 14.05.2020, 22:11
Letzter Beitrag: koter
  Problem mit CorelDraw Home + Student 2019 Kalle-24 2 5.388 10.03.2020, 16:50
Letzter Beitrag: Kalle-24
  pdf-Problem - Foto wird körnig adelmann-grafen 14 6.438 19.04.2018, 11:16
Letzter Beitrag: adelmann-grafen
  Problem bei Lizenzierung landbastler 0 2.552 05.10.2017, 18:36
Letzter Beitrag: landbastler
  Problem: Umriss in Objekt bei Elypsen Uckerschwan 18 9.099 09.09.2017, 21:07
Letzter Beitrag: koter
  PDF erzeugen aus corel x7, Problem mit Transparenzen. anke1168 1 3.582 18.05.2017, 16:56
Letzter Beitrag: mvm